Am weißen Stein 1

41541 Dormagen, NRW

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: Ab 8:30 Uhr

E-Mail: info@dr-patatzki.de

Telefon: 02133 533201

Smiling senior giving his wife a piggyback
Smiling women standing together

Philosophie

Unserer Praxis

Zusammenhalt

Team work
Wir helfen einander und stehen zusammen

Der Zusammenhalt in unserem Team ist von größter Bedeutung. Wir glauben, dass der Erfolg unserer Praxis direkt von der Qualität unserer Arbeit und der Zusammenarbeit abhängt.

Wir haben uns als Praxisteam dafür entschieden, einen besonderen Fokus auf die offene Kommunikation zu legen. Regelmäßige Teammeetings, in denen jedes Teammitglied seine/ ihre Meinung und Erfahrungen einbringen kann, helfen uns dabei, Probleme frühzeitig zu erkennen und gemeinsam zu lösen. Wir haben auch eine offene Tür-Politik, die dafür sorgt, dass jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit Fragen stellen und Probleme ansprechen kann, ohne sich unwohl oder unsicher zu fühlen.

Auch das Teilen von Erfahrungen und Wissen spielt eine große Rolle bei uns. Wir ermutigen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu, ihr Wissen und ihre Erfahrungen miteinander zu teilen, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. In unserer Praxis haben wir auch Mentoring-Programme eingerichtet, um neuen Mitarbeitern den Einstieg in die Praxis zu erleichtern und ihnen die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrungen erfahrener Mitarbeiter zu lernen.

Ein weiterer wichtiger Faktor für den Zusammenhalt in unserer Zahnarztpraxis ist die Wertschätzung. Wir versuchen, unseren Mitarbeitern zu zeigen, wie sehr wir ihre Arbeit und ihr Engagement schätzen, indem wir ihnen regelmäßig Feedback geben und sie für ihre Leistungen loben. Wir feiern auch gemeinsam Erfolge und Meilensteine, um das Gefühl der Zusammengehörigkeit und Unterstützung innerhalb unseres Teams zu stärken.

Ich bin stolz darauf, Teil eines so engagierten und kooperativen Teams zu sein, das auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Engagement aufgebaut ist. Ich glaube, dass unsere Zusammenarbeit dazu beiträgt, dass unsere Praxis erfolgreich ist und dass wir unseren Patienten und Patientinnen die bestmögliche Betreuung bieten können.

Individuelle Beratung

Dentist
Unsere Beratung ist auf Sie angepasst

Als verantwortungsbewusste Zahnarztpraxis legen wir besonderen Wert auf eine individuelle Beratung unserer Patienten und Patientinnen, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Behandlung erhalten und sich dabei wohl und sicher fühlen. Für uns ist es von größter Bedeutung, dass unsere Patienten und Patientinnen sich verstanden und unterstützt fühlen und dass ihre Bedürfnisse und Anliegen gehört und berücksichtigt werden.

Wir nehmen uns immer Zeit, um Fragen und Bedenken zu besprechen und um sicherzustellen, dass ein klares Verständnis beteht, was während der Behandlung passieren wird. Wir stellen sicher, dass sie alle notwendigen Informationen haben, um fundierte Entscheidungen über ihre Behandlung zu treffen und dass sie sich während des gesamten Prozesses wohl und sicher fühlen.

Wir glauben auch, dass es wichtig ist, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Patienten und Patientinnen aufzubauen, um ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wir hören aktiv zu, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen, und gehen auf ihre individuellen Wünsche und Anforderungen ein. Wir versuchen, eine entspannte und freundliche Atmosphäre in unserer Praxis zu schaffen, um sicherzustellen, dass unsere Patienten und Patientinnen sich wohl und willkommen fühlen.

Die Zufriedenheit unserer Patienten und Patientinnen ist für uns von größter Bedeutung. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass sie mit ihren Behandlungsergebnissen zufrieden sind und dass sie die bestmögliche Erfahrung in unserer Praxis haben. Wir fragen sie regelmäßig nach ihrem Feedback und nutzen ihre Kommentare und Anregungen, um unsere Praxis kontinuierlich zu verbessern.

Insgesamt ist es uns ein großes Anliegen, in unserer Praxis eine individuelle Beratung und Behandlung zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Patienten und Patientinnen ist uns ein wichtiger Indikator für den Erfolg unserer Praxis und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung in unserer Praxis haben.

Modern. Fortschrittlich. Menschlich!

Auch unsere Wartebereiche sind großzügig und zeitgemäß

In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir unseren Patienten und Patientinnen eine Vielzahl von Vorteilen, die ihre Erfahrung bei uns zu etwas Besonderem machen.

Zunächst einmal bieten wir modernste Technologie und fortschrittliche Behandlungsmethoden, um die bestmögliche Behandlung sicherzustellen. Wir sind ständig auf dem neuesten Stand der Technologie und nutzen innovative Instrumente und Techniken, um unseren Patienten und Patientinnen eine effektive und schonende Behandlung zu ermöglichen.

Ein weiterer Vorteil, den wir unseren Patienten und Patientinnen bieten, ist eine umfassende Beratung und Unterstützung während des gesamten Behandlungsprozesses. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere sie in jeder Phase der Behandlung informiert und unterstützt werden. Wir nehmen uns Zeit, um alle ihre Fragen und Bedenken zu beantworten und stellen sicher, dass sie ein klares Verständnis davon haben, was während der Behandlung passieren wird.

Zudem bieten wir ein breites Spektrum an Behandlungen, um die Bedürfnisse unserer Patienten und Patientinnen bestmöglich zu erfüllen. Wir haben eine umfassende Palette von Leistungen, von der allgemeinen Zahnheilkunde bis hin zu komplexen ästhetischen Behandlungen, um sicherzustellen, dass unsere Patienten die bestmögliche Behandlung erhalten, die auf ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist.

Neben diesen Vorteilen bieten wir auch flexible Terminvereinbarungen und eine freundliche und einladende Umgebung, um sicherzustellen, dass unsere Patienten und Patientinnen sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine entspannte und stressfreie Umgebung zu schaffen, in der unsere Patienten sich wohl und willkommen fühlen.

Mundgesundheit Dormagen: Vision & Mission

Vision

Unsere Vision

Wir möchten unseren Patienten und Patientinnen eine ganzheitliche, auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte zahnmedizinische Versorgung bieten und sie auf ihrem Weg zu einem gesunden und strahlenden Lächeln begleiten.

Mission

Unsere Ziele

Als Zahnarztpraxis haben wir das Ziel, unseren Patienten und Patientinnen eine qualitativ hochwertige und individuelle Betreuung zu bieten, um ihre Zufriedenheit und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Wie wir unsere Vision verwirklichen:

Um unsere Vision umzusetzen, setzen wir auf moderne Technologien und Behandlungsmethoden sowie eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen, um stets auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu bleiben.